Skip to content

Summerfun-Quickpages

11. September 2009

 

Heute gibt es ein kleine Freebie von mir …. EIn Set von 3 Quickpages, erstellt mir meinem neuen Kit „At Summers End“.

Wenn sie euch gefallen dann nehmt sie euch mit. Über einenkurzen Kommentar würde ich mich freuen …. Sie sind ausschließlich zum privaten Gebrauch ….

Den Download-Link findet ihr hier:  Summerfun-Quickpages

    

 

 

Hier lang geht es zum Kit: At Summers End

 

 

One Comment leave one →
  1. 4. Oktober 2009 18:06

    Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 11 post on Oct. 04, 2009. Thanks again.

Schreibe einen Kommentar

