Skip to content

Blog-Eröffnung und erstes Blog-Candy ….

3. Oktober 2009

Heute eröffne ich offiziell meinen neuen Blog!!

 Hier werdet ihr zukünftig über meine neuen Scrap-Kits und Element-Packs informiert, über Sales und Aktionen in meinen Shops, ihr seht die Layouts die mein CT gebastelt hat, findet Links zu den Games die ich bei DST ab und zu mache, könnt euch von Zeit zu Zeit ein Freebie oder ein Blog-Candy abholen ……… Mal sehen, was uns noch so einfällt!!!

♥ Today, I officially open my new blog! ♥

  Here I will in future inform you about my new scrap kits and element packs, sales of and activities in my shops, you see the layouts by my CT, find links to the games starting at DST and you can pick up  a freebie or a blog to Candy from time to time……… Let’s see what we can think so!

 Image Hosted by ImageShack.us

Und weil ein Blog von Lesern und Kommentaren lebt wollen wir zur Feier des Tages direkt mal mit einem Blog-Candy beginnen!!!

 

Ihr wisst nicht, was ein Blog-Candy ist?? Gaaaaaaaaaaanz einfach:

  • Ihr verlinkt meinen Design-Blog auf eurem Blog oder eurer Homepage    

oder

  • Ihr schreibt einen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Homepage, der auf meinen Blog hinweist… entweder auf den gesamten Blog, auf diesen Beitrag oder auf einen anderen Beitrag von meinem Blog. 

und dann 

  • schreibt ihr hier zu diesem Beitrag einen Kommentar und postet darin einen Link zu euren Beitrag bezüglich meines Blogs oder zur eurem Blog auf dem ihr meinen Design-Blog verlinkt habt.
  •  

    Ist wirklich nicht schwer oder?! Und für das Ganze habt ihr Zeit bis zum 08. Oktober.  Aus allen Kommentaren wird dann ein Gewinner ausgelost!! Und was gibt es zu gewinnen??

     

    And because a blog lives of its readers and their comments, we will begin to celebrate the day right now with a Blog Candy!!

    You do not know what a blog is Candy? Very simple:
     

     – Your link to my design blog on your blog or your homepageor

     or

      – You write a post on your blog or your website that points to my blog … either on the entire blog to this post or to another post of my blog.– you  write a comment here to this post and post in it a link to your writing about my blog or to your blog on which you linked to my design blog.
     
    and then

    – you write a comment on this post and posts a link to your writing about my blog or to your blog on which you linked to my design blog. 

     

    Is not that really hard, isn’t it? Do this until the 08th of October. From all the comments we will draw a winner! And what can you win?

     

    Dieses tolle Kit, das Schokomama und ich gemeinsam designed haben:

    This terrific kit that Schokomama and I have designed together:

    XS-ADayAtFall-prev1

    XS-ADayAtFall-prev2

    XS-ADayAtFall-prev3

     

    Hier noch ein paar LOs, als Anregung ….

    XYR_dayatfall_prev4

    XYR_dayatfall_prev6

    XYR_dayatfall_prev5

     

    Image Hosted by ImageShack.us

    Cluster-Frame

    Rickli aus meinem CT hat auch eine Kleinigkeit für euch auf ihrem Blog. Sie hat aus meinem Kit „At Summers End“ einen tollen Cluster gebastelt, den ihr bei ihr herunterladen könnt!! Einfach in der Linkliste an der rechten Seite auf Ricklis Blog klicken …

    Rickli from my CT has a little something for you on her blog. She has handicrafted from my Kit „At Summers End“ a great cluster, which you can download her blog! Simply click the links on the right side to Ricklis Blog …

    frame sommersend

    Prewiew

     

    Image Hosted by ImageShack.us

    Blog-Freebie (expired)

    Wer  bis jetzt durchgehalten hat zu lesen bekommt auch hier noch ein kleines Eröffnunggeschenk von mir …🙂

    Anyone who has endured until now to read here also gets a small opening present from me …🙂
     

    Xyreena-Journal-Blocks

    Die Downloadlinks findet ihr hier (bis zum 10.10.):

    Sorry, Link expired!!

     

    Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen meines Blogs und hoffe, dass einige von euch Lust haben beim Candy mit zu machen!!!

     

     Now I hope you all enjoy reading my blog and I hope that some of you would like to take part at the candy-game!!!:-)

    Image Hosted by ImageShack.us

    8 Kommentare leave one →
    1. Pattycakes permalink
      3. Oktober 2009 12:49

      Love these! Thank you!!🙂

    2. 3. Oktober 2009 19:11

      Hey – das ist ja ein richtig schönes Kit, liebe Gabi – da mache ich doch gern mit! Und vielen vielen Dank für das Freebie, das kann ich schon auf jeden Fall gut gebrauchen😉
      Geworben hab ich hier für Deinen Blog : http://katiskreativesleben.blogspot.com/2009/10/einmal-durchgepustet.html
      und verlinkt ist er sowieso schon lange in der Blog-Roll auf meiner Seite😉

      Alles Gute für Deinen Blog!

    3. let permalink
      4. Oktober 2009 01:28

      okkkkkkkkkkk

    4. Liah permalink
      4. Oktober 2009 18:25

      Beautyfoul!!!

    5. Jahel permalink
      4. Oktober 2009 18:26

      Very good!!!

    6. permalink
      4. Oktober 2009 18:27

      Very very good!!! I like this!!!

    7. Studio permalink
      4. Oktober 2009 18:28

      Bellíssimo, bravo…

    8. 9. Oktober 2009 22:07

      Love the journal boxes – THX so much!!🙂 Mags
      magsgraphics.blogspot.com

    Schreibe einen Kommentar

