Skip to content

Gewinner Blog-Candy

9. Oktober 2009

Das erste Blog-Candy ist vergeben. Leider war die Teilnahme sehr gering. Das hat mir aber andererseits die Auslosung erspart🙂, denn nur eine hat die Aufgabe erfüllt *grins* Um so mehr freue ich mich, dass die liebe Kathi nun mit dem Kit „A Day at Fall“ arbeiten darf!!

Gratuliere dir herzlich!!!  Du bekommst Post!!

Image Hosted by ImageShack.us

Das Freebie ist noch bis zum 10.10. freigeschaltet, also falls ihr es noch nicht habt, dann beeilt euch mit dem Abholen!! Und über Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit sehr!!

The freebie is open until 10.10., so if you do not have it yet, then hurry up and pick it! And about a comment, I am of course always very pleased!

 

Blog-Freebie (expired)

Wer  bis jetzt durchgehalten hat zu lesen bekommt auch hier noch ein kleines Eröffnunggeschenk von mir …

Anyone who has endured until now to read here also gets a small opening present from me …
 

Xyreena-Journal-Blocks

Die Downloadlinks findet ihr hier (bis zum 10.10.):

Sorry, Links are expired

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare leave one →
  1. 3. November 2009 14:40

    thank you very much !!!

  2. 3. November 2009 20:05

    Thank you for sharing your great journal notes. Have a great fall day.

  3. Suzy permalink
    4. November 2009 21:40

    Das tut mir leit! LOL! I missed it by a mile.

Schreibe einen Kommentar

