Skip to content

CD-Kalender

2. Januar 2010

Marina aus dem BSM-Forum hat meinen CD-Kalender verbastelt und ich bin total begeistert, wie toll sie das gemacht hat!!!! Mit ihrer Erlaubnis darf ich ihn euch hier zeigen:

Gabi’s CD Kalender

Nochmal gaaaaanz ganz vielen Dank liebe Gabi – der Kalender ist sooo toll…noch viel toller als der von XXX YYY (den ich auch noch teuer bezahlt hab *grrr*)

….deiner lässt sich so super verarbeiten – ich bin sogar so begeisert das ich jetzt deinen für mich benutze und den von XXX YYY in die „Ablage P“ katapultiere :grins:

So sieht er aus – und ich leg ihn jedem ans Herz der sowas auch vor hat :ja:

:kussi: Gabi

ausgedruckt :

ausgeschnitten

In die Hülle getan

Und so sehen die Monate aus:





One Comment leave one →
  1. Peggie permalink
    7. Januar 2010 04:09

    Thank you. I love this Desktop.

Schreibe einen Kommentar

