Skip to content

Neuer Shop ….

24. Februar 2010

Seit heute hab ich einen neuen Shop!!! Danke an Anja (Anja.J)  und Anja (Sunflowers Design) dass sie mich aufgenommen haben!!! Das Ganze ging ganz fix und daher ist noch nicht so viel von mir im Shop zu haben, aber ich werde so nach und nach mein Sortiment erweitern!!

Heute ist die offizielle Eröffnung mit tollen Rabatten und einem Collab-Kit zu einem unschlagbaren Preis!!!

Also schaut mal vorbei in der

Angel – Dreams – Boutique

 

Image Hosted by ImageShack.us

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

