Skip to content

Happy Easter ….

1. April 2010

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!! Ich hoffe der Osterhase bringt euch allen genügend Ostereier und ihr habt ein paar schöne freie Tage!

Heute startet mein großer Oster-Sale, lasst euch die Chance zm Sparen nicht entgehen ….

 

… und auch mein „Oster-Ei“ ist immer noch erhältlich ……

 

Als weitere  kleine Osterüberraschung hab ich noch eine Quickpage, die mein CT-Mitglied Schokomama für euch gebastelt hat!!

 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

