Skip to content

Ein paar CT-LOs …

26. Juni 2011

Mein wundervolles CT hat Zuwachs bekommen!! Ich begrüße ganz herzlich in unseren Reihen Nicole  Und Anett aka Nettl. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche euch viel Spaß!!

Meine Mädels waren sehr fleißig und haben wunderschöne LOs mit meinem neuen Kit „A Little Mermaid“ gezaubert … Ich danke euch dafür!!

One Comment leave one →
  1. 29. Juni 2011 14:28

    These pictures are so smarty and nice to see. The child looks very pretty and cute. In the picture he seems very happy and enjoy every moment. thanks for sharing with us these so attractive pictures.

Schreibe einen Kommentar

