Skip to content

Neue DesignerTools und Wordarts

7. Juli 2011

Ganz neu im Shop sind meine DesignerTools „Mermaid“ – zwei Sets und damit insgesamt 6 verschiedene Templates ….

Das sind Template-Sets, die jeweils eine Version nur mit den Grundebenen enthalten und dann eine Version, die auf separaten Ebenen Lichter und Schatten enthalten. Mit diesen Templates kann man sehr schnell tolle 3D-Effekte erzielen, einfach durch Einfüllen von Papieren, Farben oder Texturen und den „Spielen“ mit dem Einbindemodus. Eine Anleitung ist beigefügt …

Jedes Set enthält:
– 3 verschiedene Templates in je zwei Versionen. Einmal zum freien Selbstgestalten nur die „Basis“-Ebenen und einmal zum Erzielen ganz schneller Ergebnisse (z.B. in PI) mit seperaten Ebenen mit Schatten und Licht …..

Informationen über dieses Produkt:
Alle Elemente sind als PSD-Dateien mit Ebenen gespeichert in 300 DPI, Schatten auf seperaten Ebenen.maximale Seitengröße zwischen 2000 und 2700 Pixel.

Dieses Produkt ist ein CU-Produkt, PU, S4H, S4O okay!! Bitte die beiligenden TOU beachten!!!
Credits nicht nötig, aber willkommen!

 

Und als Bundle dauerhaft 33% günstiger …

 

Außerdem noch das:

Hier sind meine neusten Wordarts alle in Deutsch … Vielleicht mit einem Schmunzeln zu nehmen *grins* In dieser Woche günstig im Sale für 1 Euro …

Wer hat sie als Kind nicht gehört oder als Mama schon tausend Mal selbst benutzt … Sprüche wie: Füße vom Tisch, Mach die Tür zu, Hört auf zu streiten ………. Im Forum haben wir gesammelt und so entstanden die „Top 50 Nervsprüche“ die Mamas häufig nutzen … Bestimmt kennt ihr viele davon selbst *grins*

Inhalt:
– 50 Labels mit Wordarts in Deutsch

Informationen über dieses Produkt:
Alle Elemente sind als PNG-Dateien gespeichert in 300 DPI mit transparenten Hintergrund, keine Schatten,, Seitengröße zwischen 500 und 1500 Pixel

Dieses Produkt ist für den privaten Gebrauch, S4H, S4O okay!! Bitte die beiligenden TOU beachten!!

One Comment leave one →
  1. Manu permalink
    18. November 2014 20:58

    Hallo,

    ich hatte eben eine Mail an dich geschrieben.
    Da ich nicht weiß, ob sie ankommt, schreibe ich hier auch noch einmal ganz kurz🙂

    Kann man die WA noch irgendwo käuflich erwerben?
    Wenn ja, wo gibt es sie noch?

    Vielen Dank für deine Mühe!!!!

    LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: