Skip to content

Meine Tutorials

Auf meinem alten Blog  stelle ich Euch meine selbst erstellten Tutorials zur Verfügung. Sie beziehen sich alle auf Photo-Impact XL oder PI 12  von Ulead, welches als kostenlose 30 tägige Testversion auf der Ulead-Homepage heruntergeladen werden kann.

Die Tutorials habe ich selbst entworfen und zusammengestellt. Ich habe versucht, sie so einfach und nachvollziehbar wie möglich zu gestalten, damit auch Anfänger damit zurecht kommen. Solltet Ihr dennoch Fragen oder Probleme haben, meldet Euch bei mir (mittels der Kontakt-Seite). Ich werde Euch antworten und / oder die unverständlichen Passagen abändern. Aber mir selbst ist vieles einfach klar, was ein Anfänger vielleicht (noch) nicht versteht …..

Achtung: Die Links führen Euch auf meinen alten Blog. Aufgrund der vielen Beispielbilder haben die Tut etwas längere Ladezeiten!!! (leider sind nicht mehr für alle Tutorials die Bilder verfügbar …. Aber man kann sie in der Regel auch über den Text recht gut verstehen …)


Bitte die Überschriften anklicken und das entsprechende Tut öffnet sich:

Schritt für Schritt 1: Hintergrund

Schritt für Schritt 2: Gerissene Kante

Schritt für Schritt 3: Foto-Mat

Schritt für Schritt 4: Eyelet

Schritt für Schritt 5: Ribbon

Schritt für Schritt 6: Embellishment

Schritt für Schritt 7: Fiber

Schritt für Schritt 8: Tag

Einen Foto-Button erstellen

„Gezeichnetes“ Foto

“Zauberrahmen“ selbst erstellen

Tutorial Stiching

Rundes Stiching

Schneller getreifter Hintergrund

WS Blending

 

Und nun viel Spaß beim Stöbern …..

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: